Umzug nach Uitikon

Seit 1. Oktober 2022 steht die Silver Cigar Lounge beim Landgasthof Leuen und kann für interessierte Gruppen gebucht werden.
Sei es vor Ort oder für Events in der ganzen Schweiz. Die Schälli Leuen AG ist neue und stolze Besitzerin Silver Cigar Lounge.

Umzug nach Kemptthal – The Valley

Die Silver Cigar Lounge ist umgezogen. Sie steht nun an prominenter Lage im The Valley. Von hier aus können wir weiterhin für Events in der ganzen Schweiz gebucht werden, aber zusätzlich sind nun auch Events am Standplatz möglich.

Airstream mit Outdoor Lounge - silver cigar lounge

Der neue Standort ist in unmittelbarer Nähe zum «The Valley» Restaurant (Catering möglich), dem Maggiolino (alles möglich 😉 ) und zahlreichen Geschäften für äusserst genussvolle Produkte (Wein, Whiskey, Schokolade, Käse uvm).